Leichtathletik TuS Bothfeld - Kirchheim

Die Leichtathletik-Abteilung unterwegs in Kirchheim

Kirchheim 2021 ausgebucht!

29.06.2021

Gerade einmal fünf Tage nach offizieller Freischaltung der Anmeldung dürfen wir FULL HOUSE verlauten lassen. Alle 44 Plätze für die Freizeit 2021 sind nun vergeben. Und das in Rekordzeit! Wir freuen uns riesig über die tolle Resonanz und hoffen, dass wir allen Kirchheim Willigen einen Platz anbieten konnten. Wer nun keinen freien Platz ergattern konnte, der sollte sich trotzdem dringend auf die Warteliste setzen. Vielleicht lässt sich ja noch etwas machen. Die Räumlichkeiten vor Ort lassen uns allerdings leider wenig Spielraum. Mit 44 Plätzen sind wir eigentlich bereits mit 4 überbucht.... 

Unsere Motivation auf die Freizeit hat sich jedenfalls noch einmal mehr gesteigert und die Vorbereitungen laufen wieder auf Hochtouren. Wir freuen uns bereits riesig auf die geilste Woche des Jahres!